Diagnostik, Therapie und Training Witte

 Ganzheitliche Behandlungen und Training 

Personaltraining

Du brauchst professionelle Hilfe bei der Erfüllung deiner Ziele.

Du möchtest etwas verändern, weißt aber nicht wie du beginnen sollst? Du warst lange verletzt oder möchtest einfach dem Alltagsstress entfliehen? Egal aus welchem Grund ich helfe dir gerne weiter. Gemeinsam erstellen wir realistische Trainingsziele und Analysieren deine Baustellen.

Am Besten du meldest dich einfach zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch. Alles weitere können wir dann genauer besprechen.

Gerne kannst du dir in einem Probetraining von mir und meinem Training ein Bild machen. Nichts ist schlimmer als ein Training ohne die passende Chemie und Spaß.

Anhand des Gesprächs und der Analyse der durchgeführten Tests (u.a. FMS, Haltungsanalyse, Ganganalyse, Krafttests,...) erstelle ich ein individuelles Programm genau auf deine Ziele zugeschnitten.

Verliere keine Zeit und melde dich!


Zusammenfassung:

Für wen geeignet?

Für Jeden der etwas verändern möchte.

Wo findet das Training statt?

Egal wo. Im Fitnesstudio, draußen oder bei dir Zuhause. Alles ist möglich.

Wie viele Personen nehmen an dem Training teil?

Es ist dein Training, wir wollen dich weiter bringen und deine Ziele erreichen. Deshalb findet das Training nur mit dir und bei Wunsch auch mit einem Trainingspartner/Trainingspartnerin statt.

Wie viel kostet das Training?

 Die Kosten für ein Training beginnen ab 65 €. Gerne können wir nach dem Probetraining einen individuellen Preis und die weiteren Modalitäten besprechen. Es besteht die Möglichkeit Vergünstigungen durch 5er/10er/Jahreskarten zu erhalten.

Wie lange dauert das Training?

Das Training dauert 60 Minuten. Bei Bedarf kann man die Zeit verlängern.

Wann wrid trainiert?

Du entscheidest wann du trainieren möchtest. Vormittag, Nachmittag, Abend, Wochenende. Vereinbare ein Termin und wir finden die passende Zeit für dich.

Was wird angeboten?

Rehatraining (nach Verletzung, OP), Haltungsverbesserung, Gewichtsreduktion/Muskelaufbau, Dysbalancen/Ungleichgewichte ausgleichen, Schmerzen reduzieren, Beweglichkeit verbessern, ...


Sollten noch Fragen offen geblieben sein, dann zögere nicht und melde dich bei mir.


Telefon: 0173/3833391 (Auch per WhattsApp möglich)

E-mail: anfrage@personaltraining-witte.de

Ich werde mich zeitnah zurückmelden.



 
E-Mail
Anruf
Infos