Diagnostik, Therapie und Training Witte

 Ganzheitliche Behandlungen und Training 

Du möchtest:

Dann melde dich bei mir und wir erstellen zusammen ein individuelles Angebot speziell auf deine Wünsche zugeschnitten. Du kannst dabei, unter anderem, zwischen folgenden Sachen wählen:

- Athletiktraining (Einzel-, Doppel-, Gruppentraining)

- Personal Training (Einzel- oder Doppeltraining)

- Gruppentraining (Kleingruppen oder Mannschaften)

- Funktionelle Analysen (, Gang-/Laufanalysen, Haltungsanalysen, Laktatmessungen, Spirometrie, Schwachstellen erkennen, FMS, Bewegungsanalysen/Tests…)

Wir sind in unserem Alltag geprägt von langen Phasen in denen wir nur noch Sitzen und uns wenig bewegen (egal ob Büro, Schule, fahrtwege im Auto oder sonst wo).

Dies führt sehr häufig zu Haltungsauffälligkeiten oder Beschwerden am Haltungsapparrat wie Rücken- oder Nackenschmerzen. Ohne Professionelle Hilfe fällt es vielen schwer aus diesem Teufelskreis wieder hinaus zu kommen und den inneren Schweinehund zu überwinden.

Bei meinem Training versuche ich dir genau dabei zu helfen und möglichst genau auf deinen Schwerpunkt einzugehen, dabei benutze ich Elemente aus verschiedenen Bereichen:

-         Fußball

-         Athletik

-         Leichtathletik

-         Fitness/Crossfit

-         Functional/TRX Training

-         Schwimmen

-         Kampfsport

-         Faszientraining/Mobility

-         Turnen/Calisthenics

und kombiniere sie zu einem für dich passenden Angebot. Ich nutze dazu das Wissen aus meinem Sportstudium, meinen Fortbildungen und meinen langjährigen Erfahrungen als Trainer und Sportler in verschiedenen Sportarten.

Dabei spielt es keine Rolle wo das Training stattfindet, ich bin gerne bereit zu dir zu kommen oder zu einem anderen vereinbarten Ort (Fitnesstudio, Schwimmhalle, Park, Wald, Fußballplatz,…).



 
E-Mail
Anruf
Infos